weiterempfehlungen

                 

Wir können Euch das Blaue vom Himmel lügen, aber was sagen unsere Brautpaare, Geburtstagskinder, Täuflingseltern & Co zu unseren Auftritten?



"Vielen lieben DANK nochmal, ihr seid Spitze!!
Es war so wunderschön, ich hätte euch stundenlang zuhören können :) Ich werde euch weiterempfehlen, wenn ich darf"

- Michaela S. (Taufe, Jänner 2018)

 

***

 

"...Ja, ihr habt wirklich alle zu Tränen gerührt und konnte kaum zu euch schauen, sonst hätte ich noch mehr geheult.
Ihr wart umwerfend in der Kirche und ich bin so froh dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt und dass du deine letzten Stunden ohne Baby nicht im Kreissaal sondern mit uns verbracht hast.
Ihr bringt mich zwar immer zum weinen aber ich liebe euch 3"
- Melanie und Thomas (kirchliche Trauung, September 2018)

***

"...Danke nochmals, ihr wart großartig"
Charlotta und Hannes (kirchliche Trauung, Juli 2018)

***

"... Ma danke von dem redet er heute noch!! :D...."
- Stefanie und Franz (kirchliche Trauung und Abendmusik September 2017)
[gemeint ist unsere Überraschung an den Bräutigam - das Lied "sweet child o'mine", das wir für den Bräutigam einstudiert hatten]

***

"Ihr wards der WÅÅÅHNSINN!" 
Stefanie und Manuel (kirchliche Trauung, August 2022)

***

Ma is des liab, hab Gänsehaut bekommen und nasse Augen, ihr seid a Wahnsinn 😍🥰
Karin B. (Abendveranstaltung, Juli 2022)

***

Danke nochmal für die schöne musikalische Umrahmung! Es waren alle sehr begeistert von euch! 
Susanne und Bernhard (Taufe, August 2022)

***

Waren super bei unserer Taufe! Wahnsinns Stimmen! 😍
Daniela F. (Taufe, Februar 2023)

***

Ihr habt soooo schön gesungen, wirklich toll!!!! Vielen 🩵-lichen Dank nochmals!!! 👌🏼💐 Bei Bedarf, melde ich mich wieder!!! 😉
Heidi O. (Taufe, April 2023)

***

***